Bildergalerie

<< zurück zur Übersicht

05.07.2015 - Jugendfeuerwehr Ausflug 2015

Am 4. Juli wurde um 7.15 Uhr vor dem Depot Volketswil eingestanden. Es ging wieder auf den Ausflug :D
Nach 60 Minuten fahrt traffen wir am Versuchsstollen Hagerbach ein. Während einer zweistündigen Führung durch die unzähligen Gänge ging es weiter nach Churwalden. In der höhe war es wenigstens ein wenig frischer... Aber nicht die Rede wert. Mit saftigen Schweinsplätzchen verköstigten wir uns im Hotel Krone Basis.
Für eine spritzige Abkühlung gings weiter in die Dorfbadi. Den Abend liessen wir beim Karten und Twister spielen ausklingen. 

Am nächsten Morgen war es Zeit für einen Schnupperkurs auf dem Alphorn. Taler schwingen und gloggespiil durften auch nicht fehlen. Alle hatten freude und waren beschäftigt :D
Weiter ging es um 12 Uhr mit der Sesselbahn auf den Berg, wo wir im Restaurant mit SchniPoSaGemü verpflegt wurden. 
Ruter ging es mit der längsten Rodelbahn in Europa!


Vielen Dank an Schäge fürs Organisieren!
Danke für das tolle Wochenende mit ALLEN JFWler!